Finanzdienstleistungen sind schwerer denn je zu verkaufen. Obwohl jeder weiß, dass diese für ein möglichst sorgenfreies Leben unabdingbar sind.
In diesem Buch erklärt der langjährige Vertriebstrainer für Banken und Versicherungsmitarbeiter, Heinrich Lofruthe, kurzweilig, auf was es tatsächlich ankommt.

Mit Sätzen, wie “Gemeint ist nicht gesagt“ oder „Umgesetzt ist nicht beibehalten“ weiß er sehr genau, worüber er spricht. Er kennt die Branche wie kaum ein anderer aus seiner jahrelangen Tätigkeit.
In diesem Buch geht der Autor auf die einzelnen Schritte im Vertrieb ein und hat diese klar dargestellt. Für jedes Produkt bzw. jeden Ansatz kann man diesen Input gut umsetzen. Daneben sind Finanzprodukte kurz und prägnant mit Kundennutzen erklärt. Deshalb ist das Buch sowohl für Einsteiger als auch für “alte Hasen” empfehlenswert.
Wer seine eigene Strategie und Vorgehensweise optimieren will, kann sich gute Impulse für den Berufsalltag eines Beraters, auch eines GenerationenBeraters, aneignen.

 

Bestellen Sie das Buch am Besten gleich hier.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.