• IGB
  • IGB-Service

IGB-Service : Online Dokumente erstellen und sicher verwahren

Rechtsanwalt Rolf C. Landgraf

Das Deutsche Privat Institut GenerationenBeratung GmbH (IGB) stellt die sichere Verwahrung und sofortige Verfügbarkeit von Vorsorgedokumenten inklusive Notfallplan sicher. Gerade in der heutigen Zeit spielt die zeitgemäße Verwahrung eine immer wichtigere Rolle. Denn was nützen Dokumente, wenn diese im Bedarfsfall nicht zur Verfügung stehen? Der Verwahrservice richtet sich an Privatpersonen und Unternehmen, die bereits rechtlich mit Vorsorgevollmacht, Unternehmervollmacht und Testament vorgesorgt haben.

Diese Vorkehrungen braucht jeder, denn im Fall der Geschäftsunfähigkeit gibt es gesetzliche Regelungen, aufgrund derer gerichtliche Betreuung angeordnet wird. Um dies zu verhindern, ist es dringend notwendig, seine eigene Vorsorge zu regeln, um selbstbestimmt seine Vorstellungen durchsetzen.
All diejenigen, die beispielsweise noch keine Vorsorgevollmacht oder Patientenverfügung, kein Testament oder eine Unternehmervollmacht besitzen und dies in Zukunft ändern möchten, haben die Möglichkeit, diese Dokumente rechtzeitig und selbstbestimmt bei von dem vom Institut GenerationenBeratung empfohlenen Rechtsanwälten in Auftrag zu geben.