Überlassen Sie nicht Fremden wichtige Entscheidungen!

vorstand voba bühl

Vorstand Claus Preiss und Margit Winkler

Bei der Beiratssitzung der Volksbank Bühl, stellt der Vorstandvorsitzende, Herr Claus Preiss, die positive Entwicklung der Bank dar und spricht über die anstehenden Herausforderungen. Diese kommen auf alle Genossenschaftsbanken und auch Sparkassen in den nächsten Jahren zu. Vor allem wird noch mehr Bürokratie als heute notwendig werden.

Der Beirat der Bank besteht aus ehemaligen Vorständen und Aufsichtsräten der Bank. In der ansprechenden Atmosphäre der Weber Häuser im badischen Rheinau bei „World of Living“ findet die Informationsveranstaltung für diese wichtige Personengruppe statt. So erfahren die Herren über die Erfolge und auch über die Veränderungen in der Bankenwelt, getrieben den Sicherheitsmaßnahmen für das Finanzgewerbe. Im Anschluss berichte ich mit den 4 Säulen der persönlichen Vorsorge und vielen Beispielen über die Wichtigkeit der eigenen Vorkehrungen. Ob diese gestandenen Herren schon alle Vorkehrungen getroffen für sich getroffen haben?

Die Volksbank Bühl hat mit diesem Event rundum informiert: einmal zu den Herausforderung als Bank und über die persönlichen Herausforderungen unserer Zeit. Diese sollte jeder für sich treffen. – Wer das versäumt, überlässt Fremden wichtige Entscheidungen!

Falls Sie eine Veranstaltung planen, dann können diese Tipps: Does und Don`ts für eine Kundenveranstaltung, Springer Verlag interessanat sein.

Fotografin: Simone Böttcher-Murr

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert