Für Führungskräfte von Banken und Versicherungen: Nach diesem Workshop werden Sie im Kundengespräch auf neue Bedarfsfelder Ihrer Kunden eingehen, die weitreichenden Einfluss auf das Anlage- und Sparverhalten haben. Sie kennen sich aus, mit den Themen, die die reifen Kunden wirklich bewegen: längere Lebenserwartung, Zeit der Pflege, Vollmachten und Verfügungen, Vermögenserhalt und Übertragungen.

Sie übertreffen damit die Erwartungen des Kunden und sprechen wichtige Entscheidungen an, die meist schon lange anstehen. Er fühlt sich verstanden. Das ist die Voraussetzung für Vertrauen. Der Kunde argumentiert Ihre Produkte in der Analysephase. Der Abschluss ist dann die Lösung des Problemes bzw. die Erreichung des Kundenzieles.

Termine zum 1-Tages-Workshop von 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr:

  •  21.11.2011
  • 19.03.2012

Teilnahmegebühr: € 480.- zzgl. MWSt. (inkl. Pausengetränken, Tagesverpflegung und Teilnehmerunterlagen)

Ort: Lufthansa Trainingscenter in Seeheim bei Frankfurt

Infos und Anmeldung zum Download

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