Buch VorträgeKunden gewinnen mit Vorträgen, Wie Finanzdienstleister mit Veranstaltungen ihre Termin- und Empfehlungsquote steigern“ so der Titel der Neuerscheinung ab 12. Dezember.

Mit Vorträgen haben wir jede Menge Erfahrung. Auch viele Kollegen möchten sich damit einen breiten Zugang zu bestehenden und zu neuen Kunden verschaffen. Doch auch hier kann man jede Menge Fehler machen und wundert sich anschließend, warum sich nicht der gewünschte Erfolg einstellt.

Mit dem Buch geht es einfach und Sie sind für 2015 gerüstet.


Genau wie beim Kundengespräch oder innerhalt des Vertriebsprozesses gibt es „Gesetzmäßigkeiten“. Es ist wirklich einfach diese zu beachten. Man kann mit kleineren Gruppen anfangen und so Erfahrung sammeln. Nutzen Sie die Tipps und Hinweise des Buches. Jedenfalls machen Veranstaltungen mit Kunden viel Sinn und die Finanzbranche hat schließlich etwas zu sagen!

Vorträge sind ein ausgezeichnetes Mittel. Eingebettet in eine Veranstaltung, können Vermittler und Berater eine komlexe Thematik darstellen, größere attraktive Kundengruppen ansprechen und sich selbst im harten Verdrängungsmarkt als Experte positionieren.

Hier die Daten:
Versicherungs-Journal- Praktikerhandbuch
Margit Winkler
Kunden gewinnen mit Vorträgen
Wie Finanzdienstleister mit Veranstaltungen Termin- und Empfehlungsquote steigern
ISBN 978-3-938226-37-7

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